• Jobs Job bei Verlag Karl Leitermeier

Verlag Karl Leitermeier

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Mediengestalter (m/w) Digital / Print Verlag Karl Leitermeier Stuttgart Auftragsabwicklung vom Satz bis hin zur Korrektur; Setzen von Anzeigen für unsere Printmedien; Erstellung von Scribble und Angebotsmappen; gestaltungsorientierte Aufbereitung von Vorlagen und Daten für Print- oder multimediale Produkte.

Zur Verstärkung Der Abteilung Produktion Und Datenqualität Sucht Der Ab Sofort Einen Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Der Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung Vom Satz Bis Hin Zur Korrektur Setzen Von Anzeigen Für Unsere Printmedien Erstellung Von Scribble Und Angebotsmappen Gestaltungsorientierte Aufbereitung Von Vorlagen Und Daten Für Print- Oder Multimediale Produkte U A Zur Verwendung In Digitalen Medien Fachausbildung Für Mediengestalter Die Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mediengestalter/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Studium Mehrjährige Berufserfahrung Und Der Sichere Umgang Mit Indesign Html Photoshop Illustrator Und Der Umgang Mit Dem Office-paket Sind Für Sie Selbstverständlich Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Sind Erfahrungen Mit Dem Sap-modul Is-m/am Die Einarbeitung In Neue S- Und Satzsysteme Stellt Für Sie Eine Herausforderung Dar Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Belastbar Besitzen Organisationstalent Und Eine Hohe Kommunikative Kompetenz Sind Neugierig Kreativ Und Bringen Gerne Eigene Ideen Ein Wir Sichern Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen Sowie Eine Gründliche Einarbeitung Zu Bei Uns Erwartet Sie Eine Leistungs- Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur In Der Ihnen Eine Attraktive Vergütung Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelungen Sowie Weitere Sozialleistungen Zuteilwerden Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Haben Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Oder Per Mail An: Ursulamesic@de Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Vorab Ursula Mesic (tel +49 711 6678-171) Gerne Zur Verfügung über Den Mit Den Bekannten Kommunikationsverzeichnissen Das Telefonbuch Und Das örtliche Sowie Einer Breiten Palette An Onlinemarketing-lösungen Stellt Der In Weiten Teilen Baden-württembergs Die Schnelle Verbindung Zwischen Privatpersonen Verbrauchern Und Gewerbetreibenden Sicher Die Individuelle Und Bedarfsgerechte Beratung Von Kleinen Und Mittleren Unternehmen Steht Dabei Seit Jeher Im Mittelpunkt Wwwde Mediendesigner Grafiker Grafikdesigner Designer Mediengestaltung Medienkaufmann Werbekaufmann Marketingkommunikation Multimediafachmann Werbedesigner Werbegrafiker Mediendesigner Grafiker Grafikdesigner Designer Mediengestaltung Medienkaufmann Werbekaufmann Marketingkommunikation Multimediafachmann Werbedesigner Werbegrafiker Mediengestalter (m/w) Digital / Print Auftragsabwicklung Vom Satz Bis Hin Zur Korrektur Setzen Von Anzeigen Für Unsere Printmedien Erstellung Von Scribble Und Angebotsmappen Gestaltungsorientierte Aufbereitung Von Vorlagen Und Daten Für Print- Oder Multimediale Produkte Stuttgart Mediendesigner Grafiker Grafikdesigner Designer Mediengestaltung Medienkaufmann Werbekaufmann Marketingkommunikation Multimediafachmann Werbedesigner Werbegrafiker

Mediengestalter (m/w) Digital / Print
   Verlag Karl Leitermeier (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Innendienst
   Verlag Karl Leitermeier (Stuttgart)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)

Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)